Direktsprung:

Stadttheater Aschaffenburg: Förderverein Theaterteens

Theaterteens

... komm doch einfach mit!

Wir besuchen gemeinsam ausgewählte Vorstellungen im Stadttheater Aschaffenburg und treffen uns einmal im Monat samstags zum Theaterteens-Club. Dort werden die Theaterstücke vor- bzw. nachbereitet, ihr lernt das Haus kennen, trefft die Schauspieler, blickt hinter die Kulissen und steht manchmal sogar selbst auf der Bühne.

Es dreht sich einfach alles um Theater!


Theaterteens-Club (10+)
Sa, 23.10.2021 12 – 14 Uhr | Workshop im Stadttheater
So, 24.10.2021 16 Uhr | Vorstellungsbesuch “Struwwelpeter”
Sa, 13.11.2021 12 – 14 Uhr | Workshop im Stadttheater
Sa, 04.12.2021 12 – 14 Uhr | Workshop im Stadttheater
So, 05.12.2021 16 Uhr | Vorstellungsbesuch „Peter Pan“


Kontakt & Anmeldung:
foerderverein@aschaffenburg.de
Telefon: 0172 8283104

Die Teilnahme am Theaterteens-Club ist für Mitglieder des Fördervereins Stadttheater Aschaffenburg e.V. kostenfrei.