Hier finden Sie unsere Publikationen zur aktuellen Spielzeit

Spielzeitheft 2020/21
Spielzeitheft 2020/21
Das Spielzeitheft informiert Sie über alle Veranstaltungen der Spielzeit 2020/21. Es liegt ab 02. Juli 2020 u.a. im Rathaus der Stadt Aschaffenburg und an der Tourist-Information aus. Gerne schicken wir Ihnen das Spielzeitheft auch kostenfrei zu Ihnen nach Hause. Nutzen Sie hierfür bitte den untenstehenden Link.
Ihre Kontaktdaten werden danach umgehend gelöscht. Bei entsprechendem Vermerk senden wir Ihnen das Spielzeitheft auch gerne jedes Jahr vor Spielzeitbeginn automatisch zu.
Sämtliche Kontaktdaten werden ausschließlich zum Versand des Spielzeitheftes genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Wenn Sie das Spielzeitheft nicht mehr erhalten möchten, geben Sie uns bitte kurz Bescheid, wir löschen Ihre Daten dann umgehend. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie beim entsprechenden Menüpunkt auf unserer Webseite.
Kinder- und Jugendtheater 2020/21


Um einen Überblick über die ganze Bandbreite des Theaterangebotes für Kinder im Stadttheater und im JUKUZ zu bekommen, werden die Veranstaltungen in einem gemeinsamen Programmheft präsentiert. Die Vorstellungen des Kindertheaters richten sich an Kinder von 2 bis 9 Jahren. Das Spielzeitheft mit dem kompletten Programm liegt an der Theaterkasse und an der Tourist-Information aus. Gerne schicken wir Ihnen das Spielzeitheft auch kostenlos zu.
Jugendliche und Kinder ab 10 Jahre erwartet ein interessantes und fesselndes Programm mit populären und aktuellen Themen. Den kompletten Spielplan finden Sie in unserer Extra-Broschüre.
Leporello | Newsletter
Unser Leporello erscheint in der Saison 2020/21 monatlich und bildet jeweils das Theaterprogramm des Folgemonats ab. Das Faltblatt liegt in der Stadt Aschaffenburg sowie in den Landkreisen Aschaffenburg und Miltenberg aus.
Über das Programm informiert sie auch unser monatlich verschickter digitaler Newsletter.
Programmhefte für Einzelveranstaltungen
Regelmäßig erstellen wir Programmhefte für unsere Orchester- und Kammerkonzerte mit Hintergrundinformationen zu den gespielten Werken und den Künstlern.
Das jeweils aktuelle Programmheft kann kostenlos angefordert werden unter nina.schmidt@aschaffenburg.de. In gedruckter Form können Sie es am Veranstaltungsabend für 2 EUR erwerben. Bei den anderen Veranstaltungen bringen die Ensembles in der Regel ihre eigenen Programmhefte mit, die wir dann zur Vorstellung verteilen oder verkaufen.