Montag, 25. Januar 2021: Grenzgänge – Aschaffenburger Jazz & Crime Festival
Geisterstunde mit Urban Priol und Jochen Malmsheimer
Vorstellung verlegt auf den 01.02.2022
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Eintritt: 25 EUR
Ort: Hofgarten Kabarett
„Wo das Böse sich erhebt“… von Geistern und Dämonen, Vampiren und Werwölfen, Zombies und Voodoo… es ist einfach der Horror, denn die lebenden Legenden Urban Priol und Jochen Malmsheimer tauschen sich an diesem Abend über ihre gruseligsten Fälle von John Sinclair, dem wohl berühmtesten Geisterjäger Deutschlands, aus.
Klaus Appel & Komplizen präsentieren im musikalischen Teil die Highlights und „Evergreens“ aus den Aschaffenburger Jazz & Crime Festivals der vergangenen Jahre.
Bestellung von Online-Tickets
Sie können Online-Tickets über die Bestplatzbuchung oder die Saalplanfunktion verbindlich kaufen. Wir erheben hierbei eine Vorverkaufsgebühr in Höhe von 10 %. Falls wir Ihnen die Online-Tickets per Post zusenden sollen, fällt eine zusätzliche Versandgebühr von 2 EUR an. Bitte beachten Sie, dass ermäßigte Karten nicht über den Webshop gekauft werden können und dass es im Stadttheater Plätze mit eingeschränkter Sicht auf die Bühne gibt. Ermäßigte Karten und Hinweise zur Sicht erhalten Sie an der Theaterkasse. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bestellung über Theaterkasse
Wenn Sie ermäßigte Karten benötigen oder keine Online-Buchung wünschen, können Sie Ihre Tickets auch bei unserer Theaterkasse bestellen.