Dienstag, 21. Januar 2020: Grenzgänge – Nadelfieber
Krimi von Tino Filippi | Jazz von Klaus Appel & Wolfgang "Flippo" Staab
Jazz & Crime
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Eintritt: 16 EUR zzgl. VVK
Ort: Feuerwehr Aschaffenburg, Südbahnhofstr. 21
Tino Filippi, Baujahr 1974, schreibt Spessartkrimis mit viel schwarzem Humor und schrägen Typen, und er trägt sie in Mundart vor.
Die Uschi, im Sinngrund jedem nur als „Die Christbaumkönigin“ bekannt, wird von Möchtegern-Kommissar Johannes Steinhauser und seinem Spezl Fred Strubinski tot in ihrer Jagdhütte aufgefunden. Die beiden starten ihre illegalen, chaotischen Ermittlungen und stoßen dabei auf höchst sonderbare Dinge, die sich im Christbaumdorf Mittelsinn abspielen.
Bereits zum neunten Mal gibt es mit dem Jazz & Crime Festival spannende und musikalische Unterhaltung an verschiedenen „Tatorten“ in und um Aschaffenburg. Zusammen mit Krimiautorinnen und -autoren, nicht nur aus der Region, sorgen Klaus Appel und seine musikalischen Gäste für Musik, Wort und Totschlag.
- Veranstalter sind Karin C. Appel und Klaus Appel.
- Kein Wahl-Abo und kein Abo-Umtausch möglich.
Monat: Januar 2020

Bestellung von Online-Tickets
Sie können Online-Tickets über die Bestplatzbuchung oder die Saalplanfunktion verbindlich kaufen. Wir erheben hierbei eine Vorverkaufsgebühr in Höhe von 10 %. Falls wir Ihnen die Online-Tickets per Post zusenden sollen, fällt eine zusätzliche Versandgebühr von 2 EUR an. Bitte beachten Sie, dass ermäßigte Karten nicht über den Webshop gekauft werden können und dass es im Stadttheater Plätze mit eingeschränkter Sicht auf die Bühne gibt. Ermäßigte Karten und Hinweise zur Sicht erhalten Sie an der Theaterkasse. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bestellung über Theaterkasse
Wenn Sie ermäßigte Karten benötigen oder keine Online-Buchung wünschen, können Sie Ihre Tickets auch bei unserer Theaterkasse bestellen.