Samstag, 29. Januar 2022: Grenzgänge – Jazz & Crime Nacht
Finale des 10. Aschaffenburger Jazz & Crime Festivals 2021
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Eintritt: 13-26 EUR
Ort: Stadttheater Bühne 1
Klaus Appel & Gäste, Musik
Romy Hausmann, Lesung
Zum 10. Mal entführen Klaus Appel & Gäste das Publikum wieder mit Musik, Wort und Mord an Schauplätze über die Region hinaus.
Dazu liest Romy Hausmann aus ihrem Psychothriller „Marta schläft“:
Ein toter Liebhaber.
Eine alte Schuld.
Ein bizarres Gerichtsspiel.
Die perfekte Verdächtige für den perfekten Mord?
Romy Hausmann, Jahrgang 1981, hat sich im Februar 2019 mit ihrem Thrillerdebüt Liebes Kind sogleich an die Spitze der deutschen Spannungsliteratur geschrieben: Es landete auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste, die Übersetzungen erscheinen in 15 Ländern. Sie erhielt den Crime Cologne Award 2019 und die Filmrechte Wurden hochkarätig verkauft. „Marta schläft“ ist ihr zweiter Thriller. Klaus Appel & Komplizen präsentieren im musikalischen Teil dieser Nacht Highlights und Evergreens aus den Aschaffenburger Jazz & Crime Festivals der vergangenen Jahre.
Monat: Januar 2022

Bestellung von Online-Tickets
Sie können Online-Tickets über die Bestplatzbuchung oder die Saalplanfunktion verbindlich kaufen. Wir erheben hierbei eine Vorverkaufsgebühr in Höhe von 10 %. Falls wir Ihnen die Online-Tickets per Post zusenden sollen, fällt eine zusätzliche Versandgebühr von 2 EUR an. Bitte beachten Sie, dass ermäßigte Karten nicht über den Webshop gekauft werden können und dass es im Stadttheater Plätze mit eingeschränkter Sicht auf die Bühne gibt. Ermäßigte Karten und Hinweise zur Sicht erhalten Sie an der Theaterkasse. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bestellung über Theaterkasse
Wenn Sie ermäßigte Karten benötigen oder keine Online-Buchung wünschen, können Sie Ihre Tickets auch bei unserer Theaterkasse bestellen.