Direktsprung:

Stadttheater Aschaffenburg: Förderverein Theaterkids

Theaterkids

... komm doch einfach mit!

Wir besuchen gemeinsam ausgewählte Vorstellungen im Stadttheater Aschaffenburg und treffen uns einmal im Monat samstags zum Theaterkids-Club. Dort wird gemalt, gesungen, gebastelt, die Theaterstücke vor- bzw. nachbereitet und gespielt. Es dreht sich einfach alles um Theater!

Ihr lernt das Haus kennen, trefft die Schauspieler, blickt hinter die Kulissen und steht manchmal sogar selbst auf der Bühne.


Der Theaterkids-Club startet im Mai!

Treffpunkt: Haupteingang Stadttheater

 

Sa, 7.5. 10-11.30 Uhr       Theaterkids-Club

So, 8.5. 16 Uhr                    Vorstellungsbesuch: Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe (6+)

 

Sa, 25.6. 10-11.30 Uhr    Theaterkids-Club

So, 26.6. 16 Uhr                 Vorstellungsbesuch: Monsta - Ich pass auf dich auf, wenn du schläfst (4+)

 

Weitere Termine folgen in Kürze.


Anmeldung bitte per E-Mail an:
foerderverein@aschaffenburg.de

(Angabe Name und Alter/Geburtsjahr des Kindes; Termine und Anzahl der Tickets für die Vorstellungsbesuche)

 

Die Teilnahme am Theaterkids- und Theaterteens-Club ist für Mitglieder des Fördervereins Stadttheater Aschaffenburg e.V. kostenfrei.