Sonntag, 10. Januar 2021: Sprechtheater – Ein mörderischer Unfall
Ein Thriller der Extraklasse von Edward Taylor
Vorstellung entfällt!
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Dauer: ca. 120 min | mit Pause
Eintritt: Preisgruppe 3 (13-26 EUR)
Ort: Stadttheater Bühne 1
Fritz Rémond Theater Frankfurt
Mit: Elisabeth Ebner, Dieter Gring, Francesco Russo, Ralf Stech;
Regie: Frank Lorenz Engel
Bühnenbild: Bettina Neuhaus
Harold Kent und Paul Riggs sind erfolgreiche Krimi-Autoren. Harold will jedoch die gemeinschaftliche Zusammenarbeit beenden; Paul aber ist nicht bereit, sich kampflos ausboten zu lassen und schreckt auch vor Erpressung nicht zurück. Gemeinsam mit seiner Frau Emma plant Harold daher den perfekten Mord. Vor ihrer gemeinsamen Reise in die USA locken sie Paul in die Falle und rechnen damit, bei Ihrer Rückkehr über den verfrühten Tod des Freundes Bestürzung auszudrücken, ohne dafür ins Fadenkreuz zu geraten. Sechs Wochen später ist die erwartete "Leiche" jedoch nicht auffindbar – und ein Polizeiinspektor steht stattdessen vor der Tür. Das Stück entspinnt sich als mörderisches Spiel, in dem sich das Blatt immer wieder verblüffend wendet und niemand der ist, der er zu sein scheint.
Diese Produktion wird anstatt des im Spielzeitheft angekündigten Stücks "Wir sind alle keine Engel" gespielt.
Monat: Januar 2021
Alle Termine
-
Sonntag, 10.01.2021
Vorstellung entfällt!
15:00 Uhr
Stadttheater Bühne 1
Preisgruppe 3 (13-26 EUR)
-
Montag, 11.01.2021
Vorstellung entfällt!
15:00 Uhr
Stadttheater Bühne 1
Preisgruppe 3 (13-26 EUR)
Bestellung von Online-Tickets
Sie können Online-Tickets über die Bestplatzbuchung oder die Saalplanfunktion verbindlich kaufen. Wir erheben hierbei eine Vorverkaufsgebühr in Höhe von 10 %. Falls wir Ihnen die Online-Tickets per Post zusenden sollen, fällt eine zusätzliche Versandgebühr von 2 EUR an. Bitte beachten Sie, dass ermäßigte Karten nicht über den Webshop gekauft werden können und dass es im Stadttheater Plätze mit eingeschränkter Sicht auf die Bühne gibt. Ermäßigte Karten und Hinweise zur Sicht erhalten Sie an der Theaterkasse. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bestellung über Theaterkasse
Wenn Sie ermäßigte Karten benötigen oder keine Online-Buchung wünschen, können Sie Ihre Tickets auch bei unserer Theaterkasse bestellen.