Mittwoch, 22. Januar 2020: Grenzgänge – Die stumme Frau
Krimi von Franziska Franz | Jazz von Klaus Appel und Boris Friedel
Jazz & Crime
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Eintritt: 16 EUR zzgl. VVK
Ort: Polizeiinspektion Aschaffenburg
Franziska Franz absolvierte eine Schauspielausbildung und veröffentlichte 2017 erste Abenteuergeschichten für Kinder und danach Krimis. Sie lebt in Frankfurt am Main und ist Mitglied im Syndikat und bei den Mörderischen Schwestern. www.franziskafranz.wordpress.com
Sören Bergwart ist ein berühmter Horrorfilmdarsteller. Er lebt vollkommen zurückgezogen in einer Villa, in der Nähe von Aschaffenburg, zusammen mit seiner verschwiegenen Frau Yoko, die bisher noch nie gesehen wurde…
Bereits zum neunten Mal gibt es mit dem Jazz & Crime Festival spannende und musikalische Unterhaltung an verschiedenen „Tatorten“ in und um Aschaffenburg. Zusammen mit Krimiautorinnen und -autoren, nicht nur aus der Region, sorgen Klaus Appel und seine musikalischen Gäste für Musik, Wort und Totschlag.
- Veranstalter sind Karin C. Appel und Klaus Appel.
- Kein Wahl-Abo und kein Abo-Umtausch möglich.
Monat: Januar 2020

Bestellung von Online-Tickets
Sie können Online-Tickets über die Bestplatzbuchung oder die Saalplanfunktion verbindlich kaufen. Wir erheben hierbei eine Vorverkaufsgebühr in Höhe von 10 %. Falls wir Ihnen die Online-Tickets per Post zusenden sollen, fällt eine zusätzliche Versandgebühr von 2 EUR an. Bitte beachten Sie, dass ermäßigte Karten nicht über den Webshop gekauft werden können und dass es im Stadttheater Plätze mit eingeschränkter Sicht auf die Bühne gibt. Ermäßigte Karten und Hinweise zur Sicht erhalten Sie an der Theaterkasse. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bestellung über Theaterkasse
Wenn Sie ermäßigte Karten benötigen oder keine Online-Buchung wünschen, können Sie Ihre Tickets auch bei unserer Theaterkasse bestellen.