Freitag, 17. Januar 2020: Grenzgänge – Wer kennt diesen Mann?
Krimi von Lukas Kunkel | Jazz von Klaus Appel & Wolfgang "Flippo" Staab
Jazz & Crime
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Eintritt: 16 EUR zzgl. VVK
Ort: Café Schwarzer Riese
Der 26jährige Aschaffenburger studiert Philosophie und Geschichte an der Goethe Universität in Frankfurt. In seinen Gedichten verpackt der Poetry Slammer, unter dem Pseudonym Lukas Kunkel, aktuelle sowie zeitlose Themen in Geschichten. Von ScienceFiction bis Krimi ist jedes Genre vertreten. Exklusiv für Jazz & Crime hat er sein längstes Gedicht „Raub mit Todesfolge“ verfasst.
Bereits zum neunten Mal gibt es mit dem Jazz & Crime Festival spannende und musikalische Unterhaltung an verschiedenen „Tatorten“ in und um Aschaffenburg. Zusammen mit Krimiautorinnen und -autoren, nicht nur aus der Region, sorgen Klaus Appel und seine musikalischen Gäste für Musik, Wort und Totschlag.
- Veranstalter sind Karin C. Appel und Klaus Appel.
- Kein Wahl-Abo und kein Abo-Umtausch möglich.
Monat: Januar 2020

Bestellung von Online-Tickets
Sie können Online-Tickets über die Bestplatzbuchung oder die Saalplanfunktion verbindlich kaufen und über die Versandoption Ticketdirect zuhause ausdrucken. Falls wir Ihnen die Online-Tickets per Post zusenden sollen, fällt eine zusätzliche Versandgebühr von 2 EUR an. Bitte beachten Sie, dass es im Stadttheater Plätze mit eingeschränkter Sicht auf die Bühne gibt. Hinweise zur Sicht erhalten Sie an der Theaterkasse. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bestellung über Theaterkasse
Wenn Sie keine Online-Buchung wünschen, können Sie Ihre Tickets auch bei unserer Theaterkasse bestellen.