Donnerstag, 23. Januar 2020: Grenzgänge – Die Bach runter
Krimi von Uli Aechtner | Jazz von Klaus Appel & Boris Friedel
Jazz & Crime
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Eintritt: 16 EUR zzgl. VVK
Ort: Rotes Kreuz Aschaffenburg, Efeuweg 2
Uli Aechtner arbeitete als Journalistin, bevor sie zu schreiben begann. Sie war Reporterin, Nachrichtenmoderatorin und gestaltete Filmbeiträge für ARD und ZDF. Für ihren Roman 'Die Bach runter' war sie mit einem Wanderschäfer und seinen vierhundert Schafen unterwegs und lebt in der idyllischen Wetterau. www.uli-aechtner.de Schrecklicher Fund eines Wanderschäfers: In der Asche eines niedergebrannten Lagerfeuers hat jemand ein Baby abgelegt. Was tun, wenn die Welt den Bach runtergeht? Kommissar Bär und Journalistin Hennig rüsten sich für den Ernstfall.
Bereits zum neunten Mal gibt es mit dem Jazz & Crime Festival spannende und musikalische Unterhaltung an verschiedenen „Tatorten“ in und um Aschaffenburg. Zusammen mit Krimiautorinnen und -autoren, nicht nur aus der Region, sorgen Klaus Appel und seine musikalischen Gäste für Musik, Wort und Totschlag.
- Veranstalter sind Karin C. Appel und Klaus Appel.
- Kein Wahl-Abo und kein Abo-Umtausch möglich.
Monat: Januar 2020

Bestellung von Online-Tickets
Sie können Online-Tickets über die Bestplatzbuchung oder die Saalplanfunktion verbindlich kaufen und über die Versandoption Ticketdirect zuhause ausdrucken. Falls wir Ihnen die Online-Tickets per Post zusenden sollen, fällt eine zusätzliche Versandgebühr von 2 EUR an. Bitte beachten Sie, dass es im Stadttheater Plätze mit eingeschränkter Sicht auf die Bühne gibt. Hinweise zur Sicht erhalten Sie an der Theaterkasse. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bestellung über Theaterkasse
Wenn Sie keine Online-Buchung wünschen, können Sie Ihre Tickets auch bei unserer Theaterkasse bestellen.