Mrz 23

Do 30.03.23

1 Stunde, ohne Pause

5 EUR für Schüler bei Gruppenanmeldungen

Schulvorstellung, keine Tickets im freien Verkauf!

Armada Theater

In der Live-Infotainmentshow „Da war doch was“ untersucht das Armada Theater in einem Zusammenspiel von Miniaturfiguren, Performerinnen und Performern, Live-Kamera und Live-Musik Zusammenhänge rund ums Thema Wasser: Das Theater verwandelt sich dabei in ein TV-Studio, das Publikum ist unmittelbar dabei, wenn die Moderatorin Bobby Kim Gäste empfängt, um mit ihnen über das Thema Wasser zu sprechen. Schonungslos und bitterböse, aber stets humorvoll klärt Armada Theater wichtige Fragen: Wie viel Wasser benutzen wir tagtäglich neben Händewaschen, Klospülung und der warmen Dusche wirklich? Wie viel Wasser steckt in unserer Jeans? Was hat der europäische Wasserkonsum mit dem Grundwasser auf der anderen Seite unseres Planeten zu tun? Und: Wem gehört eigentlich das Wasser?