Sprechtheater
Wo immer du bist
Heiter-anrührendes Stück von Kristen Da Silva
DATUM:
Fr. 09.01.26UHRZEIT:
08:00DAUER:
2 Stunden 10 Min., inkl. PauseEINTRITT:
PG3, 15-31 EURORT:
Stadttheater Bühne 1Theater Schloss Maßbach
Deutsch von Anna Friedrich
Regie: Sandra Lava
Mit Jessica Latein, Susanne Pfeiffer u. a.
Die Schwestern Glenda und Suzanne leben gemeinsam auf der Insel Manitoulin und verkaufen selbstgemachte Marmelade und andere Leckereien. Es ist Sommer und der Besuch von Beth, der erwachsenen Tochter Suzannes, steht an. Die Vorfreude wird von einem Geheimnis überschattet, das die Schwestern nicht länger für sich behalten können.
Blöd nur, dass Mutter und Tochter sich wie immer gleich in die Haare bekommen und der Familiensegen sofort schief hängt. Und interessant, dass der attraktive, junge Nachbar, der das Dach des Schuppens decken soll, von Beth ganz verzückt ist.
Lauter Sachen, die ablenken von der Dringlichkeit eines klärenden Gesprächs. Als Beth dann auch noch mit ihren eigenen, verwickelten Geschichten ankommt, müssen sich die drei Frauen mit Dingen auseinandersetzen, die ihr Leben und ihre Beziehungen für immer verändern werden.