AUSVERKAUFT
26 So

Nov 23

Grenzgänge

Einfach Impro! – Auf zu neuen Szenen!

Improvisationstheaterkurs für Anfänger und Fortgeschrittene

So 26.11.23

5 Stunden

35 EUR

Wolltest Du schon immer mal Improtheater ausprobieren oder deine Erfahrungen vertiefen? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig! Mit viel Leichtigkeit nähern wir uns behutsam dem Spiel auf der Bühne und lernen Techniken aus dem Schauspiel. Wir improvisieren überraschende Szenen aus dem Moment heraus und der gemeinsame Spielspaß steht im Vordergrund. Einfach Impro!

Überrasche Dich selbst und lass Dich ein auf einen spannenden und humorvollen Workshoptag mit dem Improschauspieler Markus Demel von ZapzarAB Improtheater.

Alter: 17 – 99 Jahre

Bei Fragen zum Workshop einfach direkt per Mail bei Markus Demel melden: m.demel-fla@web.de

Falls Sie Interesse an der Aufnahme auf einer Warteliste für den nächsten Workshop haben, schicken Sie eine E-Mail an kulturamt@aschaffenburg.de