Stadttheater Aschaffenburg Logo
Lade Veranstaltungen
08 Do

Jun 23

Grenzgänge

ALFONS

Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und gibt es dort genug Parkplätze?

DATUM:

Do 08.06.23

UHRZEIT:

20:00

DAUER:

EINTRITT:

ab 20,90 EUR
#Hit

Nachholtermin für 14.1.21 / 22.6.22

Als kleiner Junge war es noch leicht, Antworten zu bekommen. „‚Frag die Concierge!‘ – das sagt man so in Frankreich“, erklärt ALFONS. „Falls Ihr nicht wisst, was das ist: La Concierge, das ist wie ein Hausmeister – nur in nett. Die gab es damals in jedem Wohnhaus in Paris. Und sie wusste immer Bescheid: La Concierge war meine allererste Suchmaschine!“ Mittlerweile ist er groß und stellt sich ungleich größeren Fragen… Sein neues Programm ist eine berührende, typisch alfonsische Mélange aus Solo-Theater und Kabarett; ein Genuss mit anhaltenden Nachwirkungen: Tränen in den Augen, Wärme im Herzen – und Kater in den Lachmuskeln.

Nach oben