Startseite » Veranstaltungen » Urban Priol
Stadttheater Aschaffenburg Logo
Lade Veranstaltungen
05 Do

Jan 23

Grenzgänge

Urban Priol

TILT! - Der satirische Jahresrückblick 2022

DATUM:

Do 05.01.23

UHRZEIT:

20:00

DAUER:

EINTRITT:

ab 20,90 EUR
#Hit

Lustvoll seziert Urban Priol die gesellschaftspolitischen Ereignisse des vergangenen Jahres, stellt wahnwitzige Verknüpfungen her und deckt verblüffende Hintergründe auf. Da werden die Winkelzüge der Mächtigen und Reichen entlarvt und so manch doppelzüngige Scheinheiligkeit aufgedeckt – kaum ein relevantes Thema des vergangenen Jahres bleibt unberührt. Die Ansprüche ans Publikum sind bei diesem Programm nicht gering: Auch, wenn er sich den einen oder anderen Kalauer erlaubt („Ich spiele nicht fürs Föjetong!“), schadet es nicht, politisch auf dem Laufenden zu sein, um sich die oftmals subtilen Anspielungen des Spötters nicht entgehen zu lassen. Priols 2022 – irre, witzig, gnadenlos.

Nach oben