Lade Veranstaltungen
14 So

Apr 24

Kindertheater

was wäre wenn

Uraufführung

DATUM:

So 14.04.24

UHRZEIT:

16:00

DAUER:

1 Stunde, ohne Pause

EINTRITT:

6-13 EUR

Ab 7 Jahren

Comedia Theater Köln – Koproduktion mit TOBOSO, Essen

Was wäre, wenn das Echte ein Spiel und das, was wir uns ausdenken, Wirklichkeit wäre? Was, wenn alles passieren könnte? Alles Vorstellbare und alles Unvorstellbare! Jetzt und hier! Das Licht geht an, wenn ich den Wasserhahn aufdrehe. Das Glas geht nicht kaputt, wenn ich es auf den Boden fallen lasse. Ein Kamel spaziert herein. Alle singen für mich ein Lied. Weil ich der erste Mensch auf dem Mars bin. Oder der einzige auf der Welt. Oder einfach so. Was wäre, wenn wir die Rollen tauschen? Wäre dann etwas anders? Was wäre, wenn es noch Dinos gäbe? Und wenn ich entscheiden könnte, wie das hier weiter geht? Was wäre dann? Wer wäre ich dann? Und dann?

 

Nach oben